Gästebuch

Wir lieben Korsika. Und in unserem Freundeskreis hören wir immer wieder, dass es vielen so geht. Für frische Reiseideen über die Alpen und das Meer sind wir und unsere Leser allen dankbar. Dafür ist unser Gästebuch da. Einfach reinschreiben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • K.-P. & A. Dollinger (Saturday, 10. November 2012 16:40)

    Bereits seit mehr als 10 Jahren verbringen wir in regelmäßigen Abständen unseren Sommerurlaub in der gemütlichen Ferienvilla 13. Das Ferienhaus mit seinem nicht einsehbaren und liebevoll angelegtem Garten sowie einer großzügig ausgestatteten Terrasse vermitteln Urlaubsgenuss "pur".
    Über die Jahre ist zu den fürsorglichen und liebenswerten Ganzenmüllers eine nette Freundschaft entstanden.
    Wir kommen jederzeit gerne wieder.
    Familie Dollinger

  • Sonja Schleppinghoff (Monday, 22. October 2012 19:49)

    Auch im Oktober denken wir noch immer an unseren schönen Sommerurlaub in der Villa 13. Sonne, Strand und Meer - absolutes Urlaubsfeeling für die ganze Familie. Für Groß und Klein ist alles dabei. Wir kommen gerne wieder.

  • Tanja Lüdtke (Monday, 24. September 2012 16:41)

    Nun ist es bereits 7 Wochen her, das unser Urlaub in der Villa 13 endete. Wir hatten zwei sehr entspannte Wochen mit unseren beiden Kinder auf Korsika und fühlten uns sehr wohl in ihrem schönen Haus, hier hat es uns an nichts gefehlt.

    Jeden morgen konnten wir gemütlich auf der schönen Terasse frühstücken, denn das Wetter hat uns jeden Tag sonnig angelacht.

    Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

    Ein dickes Lob für den tollen Kontakt zu unseren lieben Vermietern.

    Familie Lüdtke, Beendorf

  • Henric (Wednesday, 18. July 2012 08:33)

    Ein liebevoller Ort auf der Insel der Schönheit!

    Rückblickend ein herausragnender und erholsamer Urlaub direkt am Meer.

  • Hendrik Abeln (Sunday, 24. June 2012 11:06)

    Die Woche auf Korsika war herausragend. Nicht zuletzt wegen der perfekten Unterkunft. Morgendliches Frühstück auf der großzügigen Terrasse und abendliches Grillvergnügen am gemauerten Gartengrill. Denke gern an die erholsamen Tage auf Korsika in der Villa 13 zurück!

    Hinnerk

  • Saskia und Johannes Erbslöh (Saturday, 23. June 2012 13:29)

    Riesenkompliment für das gelungene Gesamtpaket: einfache, aber vollständige Ausstattung, ein liebevoll angelegter Garten mit Cote-de-Boeuf-tauglichem Grill und, nicht zu vergessen, die großzügige Frühstücksterasse. Mehr braucht es für uns nicht.

    Unsere Urlaubshighlights: Mountainbike-Touren mit unserem Guide Racing Ralph, ein Canyoning-Ausflug mit spektakulären Sprüngen, traumhaft schöne (Bade)-Gumpen und jede Menge Grillfleisch.

    Das wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub in der Villa 13 gewesen sein. Herzlichen Dank!

  • Ralph Ganzenmüller (Saturday, 23. June 2012 13:09)

    Eine traumhafte Woche: Mountainbiken im Pflanzenparadies an der Costa Verde, Canyoning am Col de Bavella, Baden im Meer und in glasklaren Gebirgsbächen. Dazu viele nette Stunden in und um die vollbelegte Villa 13 und am Gartengrill. Perfekt !

  • Manfred und Christiane Hainz (Sunday, 27. November 2011 00:19)

    Gerne denken wir an unseren Urlaub in Ihrer Villa 13 zurück. Besonders das Frühstücken auf der wunderschönen Terasse war immer ein Genuss. Auch der nahe Strand war gerade für die Kinder ideal. Wir kommen gerne wieder!
    Viele Grüße,
    Ihre Familie Hainz.

  • Susanne Kroeber (Saturday, 19. November 2011 20:31)

    Unser Urlaub 2011 in der Villa 13

    Ich kann nur jedem die Villa 13 empfehlen. Wir sind angereist als kleine Familie mit unserer 4jährigen Tochter. Das Haus ist einfach nur klasse und liebevoll eingerichtet. Für Kinder fehlt es an nichts. Für Erwachsene ebenso!

    Vom perfekt gefüllten Bücherregal für die Eltern und einigen sehr schönen Kinderbüchern, über Mal- und Spielekiste ist alles vorhanden.

    Unsere Tochter hatte ganz schnell zwei Freundinnen in der Nähe gefunden. Abends wurde sich am Boule-Platz getroffen und in allen Gärten gespielt.

    Ebenso haben wir natürlich die Ausflüge genossen. Besonders in den Kletterpark bei Solenzara.

    Die Insel ist traumhaft und bei der Unterkunft bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

    Der Strand ist übrigens auch optimal, gerade für Kinder und überhaupt nicht überfüllt, wie sonst in der Hauptsaison fast überall. Wir sind oft zur Flußmündung gelaufen, da haben wir Staudämme gebaut, Garnelen gerettet und allerhand erlebt.

    Ach ja, und sollten doch irgendwelche Probleme auftauchen, ist der Vermieter immer telefonisch zu erreichen und vor Ort kommt dann auch jemand vorbei. Klappt also optimal.

    Vielen Dank, Familie Ganzenmüller, für den spitzen Urlaub. Wir kommen wieder!

  • Stefan (Thursday, 17. November 2011 20:25)

    Wir haben selten einen so netten und zuvorkommenden Gastgeber erlebt. Alle Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet.

    Besonders hat uns die überdachte Terrasse mit den schönen Pflanzen gefallen und den Kindern natürlich die Lage direkt am Sandstrand. Einer der Höhepunkte sind die Boule spielenden Franzosen direkt am Parkplatz.

  • Erika und Rolf Bek (Wednesday, 16. November 2011 17:39)

    Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa 13 genossen. Das gemütliche, perfekt eingerichtete Haus, der nahe Strand, der nahe Ort und seine Versorgungsmöglichkeiten sowie die günstige Lage für Ausflüge aller Art haben uns sehr beeindruckt. Praktisch auch, dass der Fährhafen im schönen Bastia nicht so weit entfernt liegt.

  • Klaus und Heidi Ganzenmüller (Sunday, 13. November 2011 17:33)

    Wie immer haben wir uns auch 2011 wie Gäste in der Villa 13 gefühlt, um alles so zu richten, dass es uns und den "richtigen" Gästen gefällt und ihr Urlaub zum erholsamen Erlebnis wird!